Ich rufe meine Brüder

Christine Bertl - Ich rufe meine Brüder

von Jonas Hassen Khemiri

Theater Konstanz
Premiere: 10.03.2018

Regie: Stefan Eberle
Bühne: Christine Bertl
Kostüm: Christine Bertl

Besetzung: Tom Jung, Arlen Konietz, Laura Lippmann, Nikolai Stross
Ausstattungsassistenz: Carolin Schmelz

Photos: Ilja Mess, Pale Lavender

Link zur Homepage Theater Konstanz „Ich rufe meine Brüder“

Link zum Trailer auf YouTube

Pressestimmen:
„Alles dreht und wendet sich um diesen LKW, der fast die gesamte Bühne einnimmt und sich als wahre Wunderbox entpuppt. Darin enthalten sind eine Disko, ein Wohnzimmer, eine Wurstbude, und er wird auch mal zum PKW, der zum Roadtrip einlädt. Das reinste Allzweckfahrzeug also, das man am liebsten mitnehmen würde – immerhin wäre man damit für alle Eventualitäten des Lebens gerüstet (entworfen und umgesetzt wurde das Wahnsinnsteil von Christine Bertl).“ – Saiten.ch
Veronika Fischer, 15.03.2018

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.